Patenschaften übernehmen!

Wir unterstützen künstlerische Projekte

Nächste Veranstaltung: FR 28.04.23

"Kunst Querbeet" im Juni 2022

Wir alle freuen uns über engagierte Kirchenmusiker*innen, die viel Schwung in unsere Gottesdienste bringen.

Das Tanztheater „DICE“, mit derzeit 12 Teilnehmer*innen (14 – 29 Jahren), entwickelt jährlich ein eigenes Stück. Die jungen Leute werden dabei von Profis in den Bereichen Tanz/Choreo und Schauspiel angeleitet.

Mit unserer neuen Veranstaltungsreihe „Kunst Querbeet“ haben junge Künstler*innen, aus dem Großraum Salzburg, 3x im Jahr eine weitere Auftrittsmöglichkeit.

Damit wir künstlerische Projekte fördern können, freuen wir uns über Patenschaften. So ist es uns möglich, Künstler*innen aus den unterschiedlichsten Genres zu unterstützen.

So gehts: per Dauerauftrag Euro 5, Euro 10 oder mehr auf untenstehendes Konto überweisen.

Empfänger: Pfarrkirche St. Elisabeth
Verwendungszweck: „Kunst und Kultur“
IBAN: AT31 1509 0001 1101 4536